Krankmeldung für das BSZ Technik Dresden

Krankmeldung

Auf dieser Seite des BSZ Technik Dresden besteht die Möglichkeit, eine Krankmeldung online durchzuführen. Eine Krankmeldung muss am Tag der Erkrankung erfolgen und eine Krankenschreibung muss vorliegen.

Schüler und Azubis

Krankmeldung

HINWEIS FÜR DIE KRANKMELDUNG ÜBER DAS ONLINE-FORMULAR

Über das folgende Formular haben alle Schüler/innen des BSZ für Technik die Möglichkeit, sich online krankzumelden. Eine Krankmeldung muss am Tag der Erkrankung erfolgen. Es muss ein Krankenschein von einem Arzt vorliegen. Unabhängig von der Krankmeldung über dieses Online-Formular müssen Auszubildende den Krankenschein im Original bei ihrem Ausbildungsbetrieb vorlegen. In der Berufsschule legst Du eine Kopie Deines Krankenscheins vor.

Schüler/innen der FOS, VKA, VABA oder aus dem BGJ legen den Krankenschein im Original bei ihrem Klassenlehrer/in vor.

Beurlaubungen (für Fortbildungen, Betriebsveranstaltungen, Beerdigungen etc.) werden auf Antrag von der Schulleitung entschieden.

Lade hier Deine Krankmeldung hoch!

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.