Anfahrt und Kontakt BSZ Technik Dresden

Anfahrt und Kontakt

Das BSZ Technik Dresden liegt sehr verkehrsgünstig und zentral. Das große markante Gebäude ist nicht zu übersehen. Der Haupteingang zum BSZ Technik Dresden befindet sich direkt an der Vorderseite.

BSZ FÜR TECHNIK GUSTAV ANTON ZEUNER DRESDEN

Anfahrt und Kontakt

Du erreichst uns mit der Straßenbahnlinie 6 und der Buslinie 62. Für alle, die mit dem Fahrrad oder dem eigenen Auto kommen, halten wir in begrenztem Maße Parkflächen bereit.

BSZ für Technik „Gustav Anton Zeuner“ Dresden
Gerokstraße 22

E-Mail sekretariat@bsz-technik-zeuner.de

Telefon +49 351 4403920
Telefax +49 351 44039277

07:00 Uhr - 11:30 Uhr (Mo.-Fr.)
12:00 Uhr - 13:00 Uhr (Mo.-Fr.)

(außerhalb der Öffnungszeiten nur auf Anfrage)

BSZ Technik Umgebungskarte

Größere Karte anzeigen

BSZ Technik Dresden

Dein direkter Draht zum BSZ

Schön, dass Du Dich entschieden hast, alles über Deine Ausbildungsmöglichkeiten am BSZ  Technik zu erfahren. Fordere hier Dein Infomaterial an – kostenlos und unverbindlich.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.